Anruf-Annahme für Versicherungsvermittler
Live & kostenlos testen
Schritt 1 von 2: Für wen sollen wir ans Telefon gehen?
Professionelle, freundliche Anrufannahme für Versicherungsvermittler
DSGVO-konform & mit Verschwiegenheitspflicht nach § 203 StGB
Nur 0,59 € pro Bearbeitungsminute & Anrufannahme. Kein Mindestumsatz oder Grundgebühr. Null Risiko
Infos zu jedem Anruf per SMS, E-Mail & App
Keinen Kunden-Anruf mehr verpassen
Keine telefonischen Unterbrechungen in Terminen & bei der Arbeit
Bleiben Sie für Ihre Kunden zu jeder Zeit erreichbar – und das, ohne selbst ans Telefon gehen zu müssen!
Egal ob Versicherungsmakler oder Versicherungsvertreter – eine gute telefonische Erreichbarkeit ist in mehrerer Hinsicht wichtig für den Geschäftserfolg. Insbesondere in Bezug auf Kundenzufriedenheit zahlt sich telefonische Erreichbarkeit aus: Kunden, deren Anrufe stets schnell und persönlich entgegengenommen werden, sind nachweislich zufriedener und haben das Gefühl, professionell und kompetent betreut zu werden.
Ein Telefonservice für Versicherungsvermittler trägt somit dazu bei, die Stornoquoten zu senken und zugleich die Anzahl der Abschlüsse zu maximieren.
»Wir arbeiten seit einigen Monaten mit starbuero.de zusammen und erleben einen professionellen und lebendigen Umgang auf Augenhöhe. Unsere Anfragen werden schnell und verbindlich von einem freundlichen Team umgesetzt. Die Schulungen und die Zusammenarbeit sind individuell und flexibel auf uns zugeschnitten. Insbesondere bei Engpässen erleben wir eine schnelle und lösungsorientierte Umsetzung unserer Anforderungen. Vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit.«
Christian Hübler (Leiter Kunden Kommunikation)
24/7 telefonische Erreichbarkeit für Ihr Vermittlerbüro
Keine Kunden- oder Neukunden-Anrufe mehr verpassen
Nachweislich höhere Abschlussquoten durch professionelle, freundliche Anruf-Betreuung
Jederzeit bei Bedarf aktivierbar (z. B. in Terminen, Meetings, im Urlaub), ohne Aufpreis für Nachtzeiten, Wochenenden oder Feiertage, inkl. Echtzeit-Infos zu allen Anrufen an Sie per SMS, E-Mail und App
Know-How: Seit 10 Jahren unterstützen unsere branchenkundigen Telefonist*innen Versicherungsmakler & Vertreter bei der Arbeit
Wir garantieren: Ihre Anrufer werden spürbar begeistert sein von Ihrem professionellen, freundlichen Telefon-Sekretariat!
»Die Zusammenarbeit mit starbuero.de bringt messbaren Erfolg, das sehe ich nicht nur an unseren Zahlen, sondern spüre es auch im Austausch mit unseren Kunden. Wenn es um das Vertrauensverhältnis zwischen Versicherungsagentur und Versicherten geht, stellen Betreuung, Greifbarkeit und Austausch das A und O dar.«
Erol Özcan, ERGO Geschäftsstellen-Leiter
Es gibt viele Situationen, in denen es sich anbietet, auf einen Telefonservice zu setzen und die persönliche Annahme aller Kunden- und Neukunden-Anrufe zu garantieren.
Kundengespräch: Sie sind z. B. gerade in einem telefonischen Beratungsgespräch und können nicht persönlich ans Telefon gehen.
Außendienst-Termine: Sie befinden sich z. B. in einem Termin außerhalb der Direktion und es ist ungünstig, den Beratungstermin vor Ort zu unterbrechen.
Urlaub oder Personalengpässe: Ein Telefonservice garantiert eine durchgehende Erreichbarkeit – auch bei Personalengpässen, wie Urlaub oder Krankheitsfällen.
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:
starbuero.de funktioniert mittels einer einfachen Rufweiterleitung. Bei Bedarf leiten Sie Anrufe an eine Zielrufnummer weiter, die wir Ihnen exklusiv zur Verfügung stellen. In Ihrem Zugang können Sie festlegen, wie sich unsere Telefonist*innen am Telefon melden sollen, FAQs und Handlungsanweisungen hinterlegen, Ihren Terminkalender anbinden und vieles mehr.
Unsere Telefonist*innen bearbeiten eingehende Anrufe gemäß Ihrer Vorgaben und erstellen im Anschluss an ein jedes Telefonats eine kurze Zusammenfassung, die Ihnen per E-Mail, App und SMS zugestellt wird.
Häufig gestellte Fragen können von unseren Telefonistinnen und Telefonisten direkt beantwortet werden. Diese sind speziell auf die Immobilienbranche geschult und bringen das nötige Background-Wissen mit, um bei wiederkehrenden Fragen schnelle Auskunft geben zu können
Auch hier können Sie für individuelle Fälle Handlungsanweisungen hinterlegen. Je nachdem, wie Sie es wünschen, können wir den Anrufer direkt an Sie oder an einen entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten. Alternativ können Sie das genaue Anliegen der Anrufernotiz entnehmen und bei Bedarf zu einem passenden Zeitpunkt den Anrufer kontaktieren.