Unsere Telefonassistenz für Hotels ist rund um die Uhr für Ihre Gäste da – 24/7, 365 Tage im Jahr. Sie haben nun endlich genügend Zeit für Ihre Gäste vor Ort, während wir uns um Ihre Gäste am Telefon kümmern.
Auch nachts haben Ihre Gäste immer einen Ansprechpartner bei aufkommenden Anliegen oder in Fällen eines Late-Check-Ins. Keine Sorge – wir sind für Ihre Gäste da und halten Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit den Rücken frei!
Das Beste an unserem Telefonservice: Mit lediglich 0,59 € pro Bearbeitungsminute pro angenommenen Anruf und ohne monatliche Grundgebühren zahlen Sie nur für die Anrufe, die auch wirklich in Ihrem Namen entgegengenommen werden. Daher ist die Nutzung unserer Telefonassistenz sehr flexibel und kann bestens an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Sie entscheiden, in welchem Ausmaß Sie den Telefonservice nutzen möchten: Ob als Vertretung bei Urlaub oder Krankheit, zur Erweiterung der Servicezeiten oder als zusätzliche Verstärkung der Rezeption – unsere professionell geschulten Telefonistinnen und Telefonisten sind immer für Sie und Ihre Gäste da!
Eine durchgehend besetzte Rezeption – ein Traum für Gäste und Hoteliers
Eine Telefonassistenz für Hotels, wie starbuero.de sie bietet, hat sowohl für Gäste als auch Hoteliers Vorteile. Ihr Hotel bietet seinen Gästen eine zuverlässige Erreichbarkeit und stets professionellen und kompetenten Service. Nicht nur Ihre Gäste vor Ort, sondern auch Gäste am anderen Ende der Leitung werden die neu gewonnene Aufmerksamkeit und Erreichbarkeit wertschätzen, während Ihre Rezeptionisten deutlich entlastet werden und sich nun mehr Zeit für die Gäste vor Ort nehmen können, ohne dabei das Telefon beantworten zu müssen. Darüber hinaus bringt der Service von starbuero.de viele weitere Vorteile mit sich:
- Entlastung sowohl während als auch außerhalb der gewöhnlichen Rezeptionszeiten
- Ihre Gäste fühlen sich sofort aufgehoben und willkommen – egal, ob vor Ort oder am Telefon
- glücklichere und zufriedenere Gäste durch einen Ansprechpartner zu jeder Tages- und Nachtzeit
- entspannte Mitarbeiter
- Verbesserung der Außenwirkung
- höhere Zimmerauslastung durch zuverlässige Erreichbarkeit
Dank der hohen Personalisierungsmöglichkeiten bezüglich des Gesprächsleitfadens und FAQ-Listen im Kunden-Back-End, können die Telefonistinnen und Telefonisten von starbuero.de individuell auf die Fragen und Anliegen Ihrer Anrufer eingehen. Selbstverständlich können Sie in sogenannten Allow- und Block-Lists Anrufer hinterlegen, die sofort an bestimmte Mitarbeiter weitergeitet oder aber geblockt werden sollen. In den VIP-Listen können Sie ebenfalls Ihre Premium Gäste mit entsprechenden Handlungsanweisungen hinterlegen, um eine gesonderte Behandlung dieser zu gewährleisten. Wir geben Ihren Gästen das Gefühl, Teil Ihres Teams zu sein!