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Schritt 1 von 2: Für wen sollen wir ans Telefon gehen?
Kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen stehen vor einer großen Herausforderung: Sie müssen exzellenten Service bieten. Wer heutzutage am Markt bestehen will, überzeugt Kundinnen und Kunden nur, in dem er bei Fragen, Problemen, Anregungen oder auch zu Beratungs- und Bestellzwecken direkt für seine Kundschaft erreichbar ist.
Immer mehr Unternehmen – insbesondere im digitalen Bereich – verzichten auf eine Telefonhotline und sind lediglich per E-Mail oder Nachrichtenfunktion erreichbar. Das kann für die Kund*innen extrem frustrierend sein. Der schriftliche Austausch frisst Zeit, ist unpersönlich und häufig nicht von Erfolg gekrönt.
Für Sie und Ihr KMU ist dieser Zustand allerdings eine echte Chance. Denn: Wenn Sie 24/7 für Ihre Kundschaft telefonisch erreichbar sind, zeigen Sie sich professionell, serviceorientiert und heben sich von Ihren Mitbewerbern ab. Das geht einfacher, als Sie denken – mit dem Service von starbuero.de.
Sie suchen nach individuellen Call Center Leistungen, die über unser standardisiertes Angebote hinausgehen? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns noch heute für ein individuelles Angebot.
»Wir arbeiten seit einigen Monaten mit starbuero.de zusammen und erleben einen professionellen und lebendigen Umgang auf Augenhöhe. Unsere Anfragen werden schnell und verbindlich von einem freundlichen Team umgesetzt. Die Schulungen und die Zusammenarbeit sind individuell und flexibel auf uns zugeschnitten. Insbesondere bei Engpässen erleben wir eine schnelle und lösungsorientierte Umsetzung unserer Anforderungen. Vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit.«
Christian Hübler (Leiter Kunden Kommunikation)
Wenn Sie Ihr Call Center outsourcen und sich zugleich für eine Zusammenarbeit mit starbuero.de entscheiden, profitieren Sie von einer Reihe von Vorteilen.
24/7 Erreichbarkeit: Unsere Telefonisten sind 24/7 für Ihre Kundschaft da. Wann immer Sie wollen. Sie entscheiden in Echtzeit, wann Sie Ihre Anrufe zu uns durchstellen – und wann Sie unseren Service nicht benötigen.
Geschulte Telefonisten: Alle unsere Call Center Agenten sind im telefonischen Service bestens geschult und überzeugen durch Freundlichkeit, Flexibilität und Professionalität.
Verschiedene Sprachen: Wir bieten die Anrufannahme im Namen Ihres KMUs standardmäßig auch auf Englisch an.
Absolute Flexibilität: Sie können Ihr Call Center direkt an starbuero.de outsourcen. Oder aber, Sie entlasten sich und Ihr Team mit unserem KMU Telefonservice während Spitzenzeiten oder Urlaubsphasen.
Wussten Sie, dass zwei von drei Kund*innen Unternehmen wie KMUs oder auch Konzerne am liebsten telefonisch erreichen würden? Doch der Trend in den Unternehmen geht immer mehr weg von telefonischer Erreichbarkeit, hin zu unpersönlichem Kontakt, der sich über Tage oder Wochen hinziehen kann.
Im Umkehrschluss bedeutet das: Sie können sich durch telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr einen strategischen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Und noch mehr: Im besten Fall greifen Sie zwei von drei Kund*innen von Ihrer Konkurrenz ab – weil diese sich nicht für einen Büroservice entschieden hat.
KMUs stehen häufig vor dem Problem der Skalierbarkeit. Sie wachsen stetig und müssen entsprechend flexibel agieren können. Etwa was die Büroräume angeht oder die eingesetzte Software betrifft. Sie müssen aber auch den Support entsprechend anpassen. Denn: Wer wächst, bekommt mehr Anfragen. Mehr Anfragen bedeuten mehr Arbeit für das Support-Team. Wer hier nicht gut aufgestellt ist, droht Kunden zu verärgern oder gar gänzlich zu verlieren.
starbuero.de ist Ihre flexible Call Center Lösung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden Ihr Unternehmen bei Bedarf erreichen können. Unabhängig von der Auftragslage. Unabhängig von der Zeitzone. Unabhängig von der Sprache.
Unser virtueller Sekretariatsservice für KMUs übernimmt für Sie die Annahme von Anrufen, kümmert sich um die Abwicklung von Bestellungen und Stornierungen, kann auf Wunsch das Terminmanagement in die Hand nehmen und vieles mehr.
»starbuero.de hat uns nachhaltig überzeugt. Was sich im Alltag als überaus hilfreich und effizient erweist, ist die Kategorisierung der Anrufe. starbuero.de weiß, in welcher Situation welcher Kunde mit welchem Anliegen an welchen Ansprechpartner weitergeleitet werden soll. Ist dieser gerade nicht verfügbar, erhält er eine Gesprächsnotiz mit den Details der Anfrage und den entsprechenden Kontaktdaten.«
Noratis AG
Individualität wird bei starbuero.de großgeschrieben. Wenn wir für Sie bzw. Ihr Unternehmen tätig werden, gehen wir persönlich und individuell auf Ihre Kunden ein. Nur so können wir unserem exzellenten Service-Gedanken entsprechen – und Ihnen zu mehr Umsatz verhelfen.
Damit unsere Call Center Agenten in Ihrem Sinne agieren, können Sie uns eine persönliche FAQ Liste zukommen lassen. Unser geschultes Team beantwortet Fragen und andere Anliegen dann exakt gemäß Ihrer Vorgaben. Das sorgt für zufriedene Kunden und einen Telefon Service, der genau Ihren Vorstellungen entspricht.
Übrigens: Wir sind Ihre virtuelle Sekretärin und treten wie ein echtes Sekretariat in Ihrem Hause vor den Kunden am Telefon auf. Heißt: Ihre Kundschaft erfährt zu keinem Zeitpunkt, dass Sie Ihr Call Center outgesourct haben. Unser Team arbeitet professionell, diskret und immer in Ihrem Namen.
Wir finden: Sie sollten nur für das bezahlen, was Sie auch wirklich bekommen. Aus diesem Grund lehnen wir bei starbuero.de Abomodelle und Pauschalen ab. Sie zahlen nur, wenn wir wirklich für Sie tätig werden.
In Zahlen bedeutet das: 59 Cent pro angenommenem Anruf und Bearbeitungsminute. Dabei setzt sich die Bearbeitungsminute aus der Dauer des Anrufs und der Nachbereitungszeit (die maximal zwei Minuten beträgt) zusammen.
Mit starbuero.de gehen Sie keine Verpflichtungen ein. Wir sind die skalierbare Call Center Lösung für Unternehmen, die jederzeit flexibel agieren möchten.
Sie haben Fragen zu starbuero.de und möchten uns eine Mail schreiben? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: