Wir gehen für Ihr Steuerbüro ans Telefon!

Jetzt live für 48 h testen

Weiter

Professionelle Anrufannahme im Namen Ihrer Steuerberatung

DSGVO-konform & mit Verschwiegenheitspflicht nach § 203 StGB

Nur 0,59 € pro Bearbeitungsminute & Anrufannahme. Kein Mindestumsatz oder Grundgebühr. Null Risiko

Infos zu jedem Anruf per SMS, E-Mail & App

Höhere Mandanten-Zufriedenheit durch gute Erreichbarkeit

Weniger telefonische Unterbrechungen. Für ein effektiveres & entspannteres Arbeiten

Telefonassistenz für Steuerberater – Entlastung für Sie, sichere Erreichbarkeit für Ihre Mandanten
Die Telefonassistenz für Steuerberater von starbuero.de ist eine effiziente Unterstützung für Ihr Büro, um im stressigen und terminreichen Alltag konzentriert und wirtschaftlich arbeiten zu können – und um gleichzeitig keine Anrufe mehr zu verpassen.

Ihre Mandanten haben mit unserem professionellen Telefonservice, der exakt auf die Anforderungen von Steuerbüros zugeschnitten ist, zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Die Anliegen Ihrer Anrufer werden professionell und freundlich aufgenommen und Ihnen per E-Mail, App und SMS zugestellt, sodass Sie sich gezielt auf einen Rückruf vorbereiten können.

Die transparenten Kosten mit 0,59 € pro Bearbeitungsminute sind mehr als überschaubar und auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter steigt, da diese im laufenden Tagesgeschäft deutlich vom Telefonstress entlastet werden.
Professionell geschult – umfassendes Know-how

Unsere Telefonistinnen und Telefonisten von starbuero.de unterstützen seit über 10 Jahren Steuerberatungen bei der Arbeit. Ihre Mandanten werden nicht bemerken, dass ihr Anruf durch starbuero.de entgegengenommmen wird und sich professionell sowie freundlich betreut fühlen.

Kurzum: Unsere externe Anrufannahme für Steuerbüros verhilft Ihnen zu mehr Effizienz, unterstützt Sie bei der Neumandantengewinnung und ist besonders kostengünstig.

Persönliche Mandantenbetreuung & Beantwortung häufiger Fragen
Gerade zur Hochphase der Steuererklärung, wenn Sie und Ihr Team an die Grenzen der Belastung stoßen, halten wiederkehrende Mandantenfragen, z. B. zu Terminen oder Fristen von der eigentlichen Arbeit ab.

Solche zeitfressenden Fragen übernehmen wir gerne für Sie – mit unserer FAQ-Listen-Option. Hier können Sie und Ihr Team vorab häufig gestellte Mandantenfragen und die Antworten formulieren. Die starbuero.de Telefonistinnen und Telefonisten können dank der FAQs die Fragen der Mandanten direkt beantworten – ohne sie vertrösten zu müssen. Den Mandanten wird dadurch direkt geholfen und der laufende Betrieb wird erheblich entlastet. Fragen, die starbuero.de nicht beantworten kann oder darf, werden aufgenommen und an Sie weitergeleitet, sodass Sie sich gezielt auf einen Rückruf vorbereiten können und Zeit sparen.

Verschwiegenheitspflicht & Datenschutz – oberste Priorität

Der Schutz der Daten und die Verschwiegenheitspflicht sind für uns nicht nur selbstverständlich, sondern nach § 203 StGB auch bindend. Unsere Telefonistinnen und Telefonisten sind zur absoluten Diskretion verpflichtet und geben eine eigenständige Verschwiegenheitserklärung ab. Darauf können Sie vertrauen.

Anrufannahme inklusive Terminvergabe – für mehr Effizienz
Wir unterstützen Sie auch gerne in Ihrem Terminmanagement. Via Anbindung an Ihr Kalendersystem können wir freie Termine einsehen und diese direkt für Mandanten reservieren, die gerne einen persönlichen Beratungstermin hätten. Wir behalten Ihren Kalender jederzeit im Blick und sorgen so für mehr Struktur in Ihrem Terminmanagement.
Testen Sie unsere Telefonassistenz für Steuerberater unverbindlich & kostenfrei
Sie möchten sich selbst von unserem Service überzeugen? Gerne! Erstellen Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Testaccount für unsere Telefonassistenz für Steuerberater. Mit diesem können Sie unsere Anrufannahme für 48 Stunden ausgiebig testen – und sich begeistern lassen!
FAQ
Antworten zu häufig gestellten Fragen

Schritt 1:
Tragen Sie Vor- und Nachnamen und Ihren Firmennamen ein, mit dem wir uns melden sollen.

Schritt 2:
Geben Sie Telefon-Nr. und Email-Adresse an, an die Anrufnotizen geschickt werden sollen. Im Anschluss wird Ihre Zielrufnummer angezeigt. Rufen Sie diese an & erleben Sie, wie starbuero.de sich mit Ihrem Firmennamen meldet.

Der Livertest ist völlig kostenfrei und wird nach Ablauf der 48 Stunden nicht in einen gebührenpflichtigen Account umgewandelt. Möchten Sie starbuero.de nach Ablauf der 48 Stunden Testphase weiter nutzen, müssen Sie dies aktiv anfordern.

Unser Preismodell für einen dauerhaften Account:

Ein Anruf kostet durchschnittlich ca. 2 €. Der Preis setzt sich wie folgt zusammen: Für jeden Anruf berechen wir 0,59 € pro Bearbeitungsminute und pro Anrufannahme, letztere ab einer Gesprächszeit von 15 Sekunden.

Die Bearbeitungsminute beinhaltet die Gesprächszeit und die Nachbearbeitung des Anrufs, in der eine Gesprächsnotiz für Sie erstellt wird. Die Nachbearbeitungszeit ist auf max. 2 Minuten begrenzt. Abgerechnet wird sekundengenau.

Eine Grundgebühr oder Mindestumsatz wird nicht berechnet.

Detaillierte Preisübersicht

Kontakt & Beratung
Wir beraten Sie kostenlos – Mo. bis Fr. von 9 bis 17 Uhr

Anrufer aus Deutschland: 0800 - 5826744
Anrufer aus dem Ausland: +49 (0)30 - 58 914 915

Beratungsgespräch buchen

Sie haben Fragen zu starbuero.de und möchten uns eine Mail schreiben? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Zum Kontaktformular

line