Deshalb ist starbuero.de die perfekte Lösung für Handwerker, die sich im Tagesgeschäft nicht um das klingelnde Telefon sorgen möchten, aber trotzdem erreichbar bleiben wollen. Wir agieren als Ihr persönliches Büro – für
Erreichbarkeit rund um die Uhr und einen
professionellen Außenauftritt.
Wenn Sie buchstäblich alle Hände voll zu tun haben und sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren möchten, übernimmt starbuero.de die Telefonannahme für Sie – 24/7, 365 Tage im Jahr. Mit unserem Büroservice, der speziell auf die Handwerksbranche zugeschnitten ist, bieten wir Ihnen einen professionellen Rundum-Service – als zuverlässiges Werkzeug, das voll zu Ihren Anforderungen passt!
Kein Anruf geht verloren, egal, wie viele Anrufe täglich reinkommen – das garantieren wir! Alle angenommenen Anrufe listen wir für Sie übersichtlich und strukturiert auf, inklusive aller wichtigen Informationen. Sie entscheiden dann selbst, ob und wann Sie zurückrufen.
So kommt es zu keinen Terminausfällen mehr; Sie steigern Ihre Auslastung und auch Ihren Umsatz. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch im Terminmanagement, indem wir die Planung von Montage- und Wartungsterminen übernehmen.
Mit dem Büroservice von starbuero.de erhalten Sie
- die sichere Annahme aller Telefonate und einen professionellen Außenauftritt
- eine saubere, strukturierte Übersicht über alle Anrufer und ihre Anliegen
- eine 24/7 Notfall-Hotline, ohne, dass Sie immer ans Telefon gehen müssen
- die Möglichkeit, sich voll auf die Arbeit zu konzentrieren und Stress zu minimieren
Anrufannahme und Notfallhotline 24/7 – nie wieder verpasste Anrufe
Für Kunden ist es ärgerlich, wenn sie telefonisch niemanden erreichen. Für Sie sogar noch mehr, denn jeder Anruf birgt auch die Chance auf neue Aufträge. Damit Sie Ihren Feierabend nicht damit verbringen müssen, verpassten Anrufern nachzutelefonieren, setzen Sie lieber auf unseren Telefonservice.
Mit uns können Sie Ihr Telefon getrost ignorieren. Denn unsere professionell geschulten Telefonistinnen und Telefonisten nehmen Ihre Anrufe nicht nur zu den üblichen Geschäftszeiten entgegen, sondern auch nach Feierabend sowie an Sonn- und Feiertagen. Unseren Service können Sie daher auch als
24/7 Notfallhotline einsetzen – im Notfall haben Ihre Kunden dann
zu jeder Zeit, auch nachts, einen persönlichen Ansprechpartner.
Telefonannahme fürs Handwerk inklusive Auftragsannahme
Telefonannahme fürs Handwerk inklusive Auftragsannahme
Auftragsannahme und Terminservice – übernehmen wir auf Wunsch
Wenn Ihrem Unternehmen Montage- und Wartungstermine übermittelt werden, oder Kunden nach einem persönlichen Beratungsgespräch fragen, halten wir dies gerne für Sie fest und notieren Terminanfragen entsprechend für Sie.
Reklamationen & Lieferungen – tägliche Routine auch für uns
Wir möchten Ihr Tagesgeschäft so effizient wie möglich entlasten. Deshalb übernehmen wir für Sie auch gerne die Abstimmung von Lieferterminen mit Ihren Lieferanten und nehmen Reklamationen entgegen – damit Sie zuverlässig entlastet werden!
Individuelle FAQs – auf Ihr Unternehmen abgestimmt
Es gibt Fragen, die Kunden immer wieder stellen. Damit solche Anfragen für Sie nicht zu störenden Zeitfressern werden, beantworten wir diese direkt – mit Hilfe von individuellen FAQ-Listen, die exakt auf Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen abgestimmt sind, da wir diese nach Ihren Vorgaben erstellen.
Erstellung von Anrufernotizen – alle Infos auf einen Blick
Über alle angenommenen Anrufe werden Sie selbstverständlich informiert: Wir halten die geführten Gespräche mit allen relevanten Informationen fest und senden Ihnen diese im Anschluss per Mail oder SMS. So können Sie zu einem späteren Zeitpunkt in Ruhe zurückrufen, wenn nötig.