Rund 60 % der Physiopraxen können ihren Patienten keine sichere telefonische Erreichbarkeit bieten – kein oder zu wenig Personal, zu starke Auslastung im Praxisalltag. Der Spagat zwischen Anrufannahme und Therapie ist groß. Um für Ihre Patienten jederzeit telefonisch erreichbar zu sein und sich gleichzeitig ganz ungestört auf die Behandlungen konzentrieren zu können, unterstützen wir Sie mit unserer Telefonannahme für Physiotherapeuten – und diese ist nicht nur höchst professionell, sondern auch überraschend günstig!
Kein Telefonstress mehr – volle Erreichbarkeit für Ihre Patienten
Mit starbuero.de stellen Sie sicher, dass jeder Anruf angenommen wird – auch dann, wenn Ihre Rezeption nicht besetzt oder voll ausgelastet ist. Ihre Patienten bekommen mit unseren Telefonistinnen und Telefonisten einen persönlichen, freundlichen Ansprechpartner, der im Namen Ihrer Praxis nicht nur Fragen beantwortet, sondern auch direkt Terminanfragen annimmt.
Seien Sie Konkurrenzpraxen einen Schritt voraus und begeistern Sie Ihre Patienten – mit einer durchgehenden Erreichbarkeit, effizienterem Terminmanagement und deutlicher Entlastung im Tagesgeschäft!
Unser Telefonservice für Physiopraxen lohnt sich für Sie, wenn Sie:
- Ihren Patienten Erreichbarkeit rund um die Uhr bieten möchten
- in den Behandlungen trotzdem ungestört sein wollen
- Ihre Auslastung und Terminvergabe steigern möchten
- sparen möchten: pro Bearbeitungsminute zahlen Sie lediglich 0,59 € pro angenommenem Anruf ohne monatliche Vertragskosten
Verschwiegenheitspflicht – oberste Priorität
Die strenge Verschwiegenheitspflicht, die gemäß § 43a Abs. 2 BRAO und § 2 BORA über die in § 203 StGB geregelte allgemeine Schweigepflicht hinausgeht, hat bei uns Priorität.