Die Telefonassistenz für Ihr Restaurant
Weg mit dem klingelnden Telefon – endlich mehr Zeit für Ihre Gäste
Der stressige Gastronomiealltag bringt ohnehin schon genug Herausforderungen mit sich. Umso wichtiger ist es, sowohl die freie Zeit außerhalb der Öffnungszeiten intensiv zum Entspannen und Zurücklehnen zu nutzen als auch während des laufenden Betriebs auf mehr Entlastung und Effizienz zu setzen. Smarte Gastronomen, die dies ihren Mitarbeitern ermöglichen wollen, sind sich dessen bewusst und suchen nach Lösungen.
Mit der persönlichen Telefonassistenz von starbuero.de haben sie diese gefunden. starbuero.de ist genau der ideale Partner für Ihr Restaurant – sowohl während des laufenden Betriebs als auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten ist der Telefonservice von starbuero.de eine wahre Unterstützung und Erleichterung im stressigen Gastronomiealltag: Mit der zuverlässigen und kompetenten Anruf- und Reservierungsannahme durch unsere professionell geschulten Telefonistinnen und Telefonisten, sind Sie für Ihre Gäste durchgehend erreichbar. Auch außerhalb der Öffnungszeiten können Ihre Gäste telefonisch Reservierungen vornehmen sowie Fragen bezüglich der Speisekarte oder Parkmöglichkeiten beantwortet bekommen.
starbuero.de als zuverlässiger und professioneller Partner für Ihr Restaurant
Wir nehmen die Anrufe Ihrer Gäste in Ihrem Namen entgegen und übernehmen auch gerne Ihr Reservierungsmangement. So haben Sie mehr Zeit für Ihre Gäste vor Ort oder können Ihre Freizeit genießen, während wir sicherstellen, dass kein Anruf mehr ins Leere läuft. Reservierungen nehmen wir entgegen und erste Fragen Ihrer Gäste beantworten wir kompetent – auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten
Diese Leistungen bietet Ihnen die Telefonassistenz für Restaurants
- kompetenter und freundlicher Service: Wir sind erster Ansprechpartner für Ihre Gäste.
- zuverlässige Erreichbarkeit – 24/7, 365 Tage im Jahr: Auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten sind Sie mit der Telefonassistenz von starbuero.de für Ihre Gäste erreichbar.
- Anrufannahme ohne Wartezeiten im Namen Ihres Restaurants nach Ihren Wünschen und Vorgaben
- Übernahme des Reservierungsmanagements durch die Verknüpfung mit Ihrem Reservierungssystem
- Beantwortung von ersten Fragen und Anliegen mithilfe von FAQ-Listen
- transparente und günstige Preisstrukturen ohne Fixkosten: pro Bearbeitungsminute lediglich 0,59 € pro angenommenen Anruf
- Anrufernotizen und direkte Weiterleitung nach Ihren Wünschen
starbuero.de ist viel mehr als ein reiner Telefonservice – wir übernehmen auch Ihr Reservierungsmanagement
Durch die Möglichkeit, Ihr bereits bestehendes Reservierungssystem in unseren Service einzubinden, übernehmen wir sowohl während des laufenden Betriebs als auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten die telefonische Reservierungsannahme und sind erster Ansprechpartner für jegliche Anliegen Ihrer Gäste. Dabei kann es sich um Fragen bezüglich der Parkmöglichkeiten aber auch der Speisekarte handeln – dank der FAQ-Liste, die sie jederzeit bequem im Kunden-Back-End bearbeiten können, sind unsere Telefonistinnen und Telefonisten in der Lage, individuell auf die Anliegen Ihrer Gäste eingehen zu können.
Ihre Gäste haben einen besonderen Platzwunsch oder Ihr Restaurant ist zu diesem Zeitpunkt ausgebucht? – Kein Problem! Auf die Wünsche Ihrer Gäste gehen wir selbstverständlich ein und im Falle einer Ausbuchung machen wir direkt einen alternativen Terminvorschlag. Durch die Einbindung Ihres Reservierungssystems können Kapazitäten in Echtzeit geprüft werden und sowohl die Telefonistinnen und Telefonisten von starbuero.de als auch Sie haben stets einen Überblick über die Tischauslastung. Möchte eine größere Gruppe Ihre Räumlichkeiten buchen oder treten anderweitige Spezialfälle auf, halten wir uns an Ihre Vorgaben, welche Sie bequem im Kunden-Back-End hinterlegen und jederzeit ändern können. Hier können Sie weitere Handlungsanweisungen angeben und festlegen, in welchem Fall die Anrufe direkt zu Ihnen oder entsprechenden Mitarbeitern weitergeleitet werden sollen.
Kostengünstiger Service mit großer Wirkung
- zuverlässige Erreichbarkeit macht Ihre Gäste glücklich
- Verbesserung der Außenwirkung
- Entlastung Ihrer Mitarbeiter insbesondere während des laufenden Geschäfts
- erhöhte Entspannung auch während des Feierabends – Ihre Gäste sind rund um die Uhr bestens umsorgt
- ausgelastete Reservierungslage
Mit der Telefonassistenz von starbuero.de sind Sie auch außerhalb der Geschäftszeiten für Ihre Gäste erreichbar. Sowohl Ihre Gäste vor Ort als auch am anderen Ende der Leitung werden die neu gewonnene Aufmerksamkeit und Erreichbarkeit wertschätzen, während Ihr Team deutlich entlastet wird und dadurch den Gästen im Restaurant besten Service bieten kann.
Dank der hohen Personalisierungsmöglichkeiten bezüglich des Gesprächsleitfadens und FAQ-Listen im Kunden-Back-End, können die Telefonistinnen und Telefonisten von starbuero.de individuell auf die Fragen und Anliegen Ihrer Anrufer eingehen. Wir geben Ihren Gästen das Gefühl, Teil Ihres Teams zu sein!
Auch in Zeiten der Onlinereservierungen schätzen Ihre Gäste nach wie vor den persönlichen Kontakt – nicht selten, um bereits erste Fragen am Telefon klären zu können. Die neue Nähe zum Gast wird auch positive Auswirkungen auf die Außenwirkung Ihres Restaurants haben!