Die Telefonzentrale ist die erste Anlaufstelle Ihres Unternehmens. Wir gehen für Sie ans Telefon und sorgen dafür, dass Sie immer erreichbar sind! starbuero.de als Telefonzentrale garantiert eine reibungslose Kommunikation in Ihrem Namen. Wir gehen für Sie ans Telefon, beantworten die Fragen Ihrer Kunden, stärken Ihren Ruf und steigern Ihren Erfolg. Rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
Selbst bei voller Auslastung der eigenen Mitarbeiter können sich Ihre Kunden auf eine rundum gute Betreuung durch unseren Sekretariatsservice verlassen. Ein Unternehmen, das immer erreichbar ist, schafft Vertrauen.
Ob Handwerker, Anwälte, Hotels, Architekten oder Notfall-Hotlines: Unser Telefonzentrale eignet sich für jede Branche . Wir unterstützen Sie in Ihrem Berufsfeld kompetent, denn unsere Agenten haben brancheninternes Fachwissen. Damit garantieren wir Ihnen eine zuverlässige Beratung Ihrer Kunden. Ihre Telefonzentrale ist der Drehund Angelpunkt Ihres Unternehmens.
Verschwiegenheitspflicht – oberste Priorität
Die Verschwiegenheitspflicht ist für uns nicht nur selbstverständlich, sondern nach § 203 StGB auch bindend. Unsere Telefonistinnen und Telefonisten sind zur absoluten Diskretion verpflichtet. Darauf können Sie vertrauen.
Ihre Telefonzentrale ist das Zentrum erfolgreicher Kundenkommunikation. Unser Telefonservice ist mehr als eine klassisches Inbound Call-Center, das Anrufe verwaltet, weiterleitet und dokumentiert. Unser Telefonservice ist anpassungsfähig wie ein Chamäleon. Wir übernehmen mit dem Service der Terminvergabe gerne Ihr Terminmanagement, bei Bedarf inklusive eines entsprechenden Kalendersystems.
Anhand Ihrer Informationen beantworten wir Fragen zu Öffnungszeiten, Buchungen oder Bestellungen. Legen Sie Wert auf eine bestimmte Art der einheitlichen Ansprache? Kein Problem. Alle Mitarbeiter der Telefonzentrale agieren in Ihrem Namen. Sie suchen eine zuverlässige Kundenbetreuung und bestenfalls Unterstützung in der Telefonakquise? Wir halten die beste Lösung für Sie bereit. Die Telefonzentrale von starbuero.de steht für maximale Kundenzufriedenheit und langfristigen Erfolg.
Für serviceorientierte Unternehmen ist der persönliche Kundenkontakt der Schlüssel zum Erfolg. Mit Warteschleifen und Besetztzeichen verlieren Sie wertvolles Potenzial.
Verzichten Sie auf Anrufbeantworter und den Hinweis auf Geschäftszeiten. Befinden Sie sich auf Reisen, in Kundengesprächen oder an einem Ort ohne Empfang? Sind Sie in Meetings eingebunden, behandeln Patienten oder befnden sich in einer lauten Produktionshalle?
Mit starbuero.de als Telefonzentrale bleiben Sie für alle Anrufer*innen erreichbar und gewinnen die Zeit, sich auf andere wichtige Themen im Unternehmen zu konzentrieren. Damit sichern Sie sich einen wesentlichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
Sind Ihre Mitarbeiter entlastet, entfalten Sie ihr Potential im Unternehmen mit voller Energie. Wir halten Ihnen den Rücken frei, damit Ihr eigenes Team für das wirklich Wichtige Zeit findet: die Weiterentwicklung Ihrer eigenen Produkte und Services, ungestörte Arbeitsabläufe, volle Konzentration auf das Tagesgeschäft, produktive Meetings und die speziellen Aufgaben, für die ihr ganzes Fachwissen intern gefragt ist.
Wir bieten Ihnen eine Bandbreite an Features, die wir individuell auf Sie zuschneiden. Wählen Sie aus, was zu Ihnen passt und vertrauen Sie auf unsere individuellen Lösungen. Mit der hoch qualifzierten Kundenbetreuung durch starbuero.de stärken Sie Ihr Image und sind immer einen Schritt voraus. Ganz ohne Ausfälle durch Krankheit oder Urlaub und ganz ohne zusätzliche Personalkosten und langwierige Einarbeitungen neuer Mitarbeiter.
In intensiven Schulungen vertiefen wir bei Bedarf spezifisches Hintergrundwissen. Wir unterstützen mit unserem Telefondienst branchenunabhängig sowohl große Unternehmen als auch Einzelselbstständige. Wir machen alles möglich, zu jeder Zeit und auf jedem Kontinent.