Verwandeln Sie jeden Anruf in eine Chance für Ihr Unternehmen - mit Garantie!

Mit dem virtuellen 24/7-Telefonservice von starbuero.de laufen keine Anrufe mehr ins Leere. Seit über 10 Jahren nehmen wir Ihre Anrufe qualifiziert entgegen – mehr als 4.500 kleine und mittelständische Unternehmen profitieren davon!
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Kommen Ihnen folgende Herausforderungen als Geschäftsführer bekannt vor?

Wettbewerbsnachteil durch fehlende Erreichbarkeit

Bei einem Anrufbeantworter legen 50 % der Anrufer auf und hinterlassen keine weiteren Informationen zu einem potenziellen, neuen Geschäft. Die Folge einer nicht 100 %igen telefonischen Erreichbarkeit: Es kann Neukunden kosten oder Stammkunden verprellen. Wenn ein Interessent das Unternehmen nicht erreicht, wählt er einfach die Nummer Ihres Wettbewerbers.

Zu wenig Zeit
für das Kerngeschäft

Das Anbieten eines eigenen Telefondienstes frisst Zeit und Ressourcen. Das Team ist bereits ausgelastet und hat oft wichtigere Dinge zu tun. Das Ergebnis der Überlastung Ihres Personals sind unzufriedene Mitarbeiter. Dies überträgt sich auch auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Ihre Lösung: Ein zuverlässiger Telefondienst, der jedes Gespräch zu einer Chance für Ihr Unternehmen macht.

starbuero.de ist der marktführende Telefonservice im deutschsprachigen Raum. Das professionell geschulte Personal nimmt Ihre Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegen. Angebotsanfragen, Terminvereinbarungen und mehr werden in einem persönlichen Gespräch von geschultem Personal bearbeitet. Unsere Garantie: starbuero.de ist der meist empfohlene Telefonservice – Made in Germany!

Viele Unternehmen garantieren für ihre Produkte. Wir garantieren für unsere Dienstleistungen – probieren Sie unseren Telefonservice unverbindlich und kostenfrei aus, mit einem 48 Stunden Testaccount!

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So einfach funktioniert unsere Telefonassistenz:
Welche Ergebnisse erzielen unsere Kunden?

Antje Streifler - Praxis für Naturheilkunde

Webseite: https://www.privatpraxis-mitte.de/

Ausgangssituation

Während der Behandlung sind Telefonanrufe einfach störend

Fehlende Erreichbarkeit an Wochenenden & Feiertagen

Lösung

Keine Warteschlange oder Anrufbeantworter, jeder Anruf wird sofort angenommen und professionell betreut

Vorher festgelegte Anrufer werden persönlich durchgestellt, um konkrete Anliegen gesondert zu besprechen

Kosteneinsparung von bis zu 50 %

Marco Robertz - Handwerker/ Dachdecker

Webseite: https://marco-robertz.de/

Ausgangssituation

Kundenanruf während des Arbeitsvorgangs war nicht willkommen, bei Schlechtwetter kaum die Möglichkeit wichtige Notizen festzuhalten

Keine Möglichkeit, ans Telefon zu gehen während der Arbeit

Kollegen beschweren sich, weil das Teamwork leidet, wenn ständig jemand am Telefon ist

Lösung

Kunden werden professionell und persönlich betreut – Anliegen werden sofort aufgenommen und bearbeitet

Erbrachte Leistungen werden zu fairen Preisen abgerechnet, keine Anrufe – keine Kosten

Kundenzufriedenheit steigt durch kompetente Betreuung

Marc Adler - Kierferorthopäde

Webseite: https://adler-kfo.de/

Ausgangssituation

Mitarbeiter fallen aus, Telefonate laufen ins Leere

Fehlende Erreichbarkeit an Wochenenden & Feiertagen

Individuelle Patientenbetreuung fällt schwer, wenn das Telefon ständig klingelt

Lösung

Unklompizierte Einrichtung

Individuelle Begrüßung und Anruf-Annahme im Name der Praxis

Vollständig hinterlegte Anrufnotizen mit allen Anliegen der Patienten

Dirk Streifler - Rechtsanwalt

Webseite: https://www.streifler.de/

Ausgangssituation

Eine Vielzahl von Mandanten kommen mit anspruchsvollen Mandaten, oft fehlt die Kapazität

Bisheriger Telefon-Dienstleister bot schlechte Konditionen

Lösung

Hohe Zufriedenheit bei Mandant*innen, schnelle Problemlösung

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es wird nur abgerechnet, was benötigt wird

Lisa Groiss, Oji - Start-up

Webseite: https://www.oji.life/

Ausgangssituation

Als junges Unternehmen oft schwierig, die Qualität und Kapazität einer durchgehenden Erreichbarkeit vorzuhalten

Lösung

24/7 Erreichbarkeit ist unerlässlich

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es wird nur abgerechnet, was benötigt wird

Individuelle FAQ's mit den wichtigsten Antworten

Weitere Success-Stories lesen

Unternehmensberater Rayk Hahne über starbuero.de

Mit seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten” erreicht Rayk jede Woche tausende Unternehmer und befähigt sie, ihre Arbeitszeit nachhaltig zu reduzieren und ihre Gewinne trotzdem zu steigern.

Heute spricht Rayk über starbuero.de

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4.500+ Unternehmen, die auf starbuero.de vertrauen
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Dominik Mirsemann Produktmanager starbuero.de

Über starbuero.de

Dominik Mirsemann (Chief Product Officer)

Dominik Mirsemann ist Experte in Bereich Produktmanagement, Entwicklung des Services, sowie Erstellung von individuellen Lösungen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Kundenbetreuung wird er Sie bei der Suche nach der perfekten Lösung für Ihre geschäftlichen Anforderungen beraten.

Zusammen mit dem übrigen starbuero.de-Team hat er über 4.500 kleine und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, mehr Gespräche in Geschäftsmöglichkeiten zu verwandeln.

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Häufig gestellte Fragen

Der Livetest ist völlig kostenfrei und wird nach Ablauf der 48 Stunden nicht in einen gebührenpflichtigen Account umgewandelt. Möchten Sie starbuero.de nach Ablauf der 48 Stunden Testphase weiter nutzen, müssen Sie dies aktiv anfordern.

Unser Preismodell für einen dauerhaften Account:

Ein bearbeiteter Anruf kostet durchschnittlich ca. 1,50 €. Der Preis setzt sich wie folgt zusammen: Für jeden Anruf berechen wir 0,49 € pro Bearbeitungsminute und pro Anrufannahme, letztere ab einer Gesprächszeit von 15 Sekunden.

Die Bearbeitungsminute beinhaltet die Gesprächszeit und die Nachbearbeitung des Anrufs, in der eine Gesprächsnotiz für Sie erstellt wird. Die Nachbearbeitungszeit ist auf max. 2 Minuten begrenzt. Abgerechnet wird sekundengenau.

Eine Grundgebühr oder Mindestumsatz wird nicht berechnet.

Detaillierte Preisübersicht

Sie erhalten von uns eine individuelle Telefonnummer, auf die Sie Ihre Anrufe bei Bedarf weiterleiten. Wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen und gemäß Ihrer Vorgaben entgegen und stellen Ihnen im Anschluss eine Gesprächsnotiz per E-Mail, SMS oder Push-Nachricht zu.

Für den Anrufer scheint es so, als spräche er mit einem Ihrer Mitarbeiter.

Dabei ist Ihr Sekretariat sehr vielseitig konfigurierbar, um individuellen Ansprüchen gerecht zu werden.

»starbuero.de bietet Ihnen einen Telefonservice, der keine Wünsche offenlässt. Wir nehmen Ihre Anrufe persönlich und qualifiziert jederzeit entgegen.«
»Ihren 48 Stunden Testaccount können Sie direkt auf unserer Seite einrichten. Nach Eingabe der Daten erhalten Sie Ihre persönliche Zielrufnummer, auf die Sie Ihre Anrufe weiterleiten können. Die Zielrufnummer ist sofort aktiv und Ihre Anrufe werden von unseren Mitarbeitern persönlich und qualifiziert entgegengenommen. Nachdem wir Ihre kompletten Daten für den finalen Account erhalten haben (Begrüßung, Mitarbeiter, Daten und Infos) wird der finale Account innerhalb von 24 Stunden durch unseren Kundenservice für Sie eingerichtet.«
»Die grundsätzlichen Parameter für die Erstellung Ihres Services wird zu Beginn der Zusammenarbeit von uns abgefragt und für Sie vorbereitet. Änderungen, die im Laufe der Zusammenarbeit entstehen, können Sie ganz einfach über Ihren Back-End-Zugang ändern und anpassen. Auch Urlaubszeiten und neue Mitarbeiter können im Backend live eingetragen werden.«
»Für jeden Anruf berechnen wir pro Bearbeitungsminute 0,49 €. Dazu kommt eine einmalige Anrufannahmegebühr von 0,49 € ab einer Gesprächszeit von 15 Sekunden. Wir verzichten bewusst auf Grundgebühren, Mindestumsätze und andere monatliche Fixkosten. Bei starbuero.de zahlen Sie mit einer sekundengenauen Abrechnung nur das, was Sie auch wirklich in Anspruch genommen haben. Ganz gleich, ob wir die komplette Telefonzentrale Ihres Unternehmens übernehmen, oder als Urlaubsvertretung nur wenige Gesprächsminuten zustande kommen.«
»Damit Ihnen nichts entgeht, stellen wir mit unserem Telefonservice sicher, dass Ihnen die gewünschten Informationen so schnell es geht via SMS oder E-Mail zukommen. In besonders wichtigen Fällen oder bei speziellen Anrufern können Sie im Vorfeld festlegen, dass diese durchgestellt werden.«
»Unsere Telefonassistenz funktioniert über eine Rufumleitung, welche Sie via Fritz!Box, Telefonanlage oder Mobiltelefon einrichten. Hierzu erhalten Sie eine separate Zielrufnummer, auf die Ihre Anrufe umgeleitet werden. Eine Anleitung zum Einrichten auf Ihrem Mobiltelefon finden Sie unter www.starbuero.de/rufumleitung-einrichten «
»Eine Kündigung ist immer zum Ende des Folgemonats möglich.«
»Wir bieten unsere Telefonassistenz in Deutsch und Englisch (Basisniveau) an.«
»Nein, die Einrichtung ist kostenlos.«
»Zu jeder Zeit. Wir nehmen Ihre Anrufe 24/7, rund um die Uhr entgegen – auch an Sonn- und Feiertagen. Ohne Extrakosten.«
»So, wie Sie es wünschen – per SMS, E-Mail oder Push-Benachrichtigung in der starbuero.de-App. In besonders wichtigen Fällen oder bei speziellen Anrufern können Sie im Vorfeld festlegen, dass diese zu Ihnen durchgestellt werden.«
»Selbstverständlich. Die Verarbeitung der Daten unterliegt dem Datenschutz.«
Blogbeiträge und Interviews