Keine Kreditkarte • Kostenfrei • Keine Kündigung nötig
Wettbewerbsnachteil durch fehlende Erreichbarkeit
Bei einem Anrufbeantworter legen 50 % der Anrufer auf und hinterlassen keine weiteren Informationen zu einem potenziellen, neuen Geschäft. Die Folge einer nicht 100 %igen telefonischen Erreichbarkeit: Es kann Neukunden kosten oder Stammkunden verprellen. Wenn ein Interessent das Unternehmen nicht erreicht, wählt er einfach die Nummer Ihres Wettbewerbers.
Zu wenig Zeit
für das Kerngeschäft
Das Anbieten eines eigenen Telefondienstes frisst Zeit und Ressourcen. Das Team ist bereits ausgelastet und hat oft wichtigere Dinge zu tun. Das Ergebnis der Überlastung Ihres Personals sind unzufriedene Mitarbeiter. Dies überträgt sich auch auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Ihre Lösung: Ein zuverlässiger Telefondienst, der jedes Gespräch zu einer Chance für Ihr Unternehmen macht.
starbuero.de ist der marktführende Telefonservice im deutschsprachigen Raum. Das professionell geschulte Personal nimmt Ihre Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegen. Angebotsanfragen, Terminvereinbarungen und mehr werden in einem persönlichen Gespräch von geschultem Personal bearbeitet. Unsere Garantie: starbuero.de ist der meist empfohlene Telefonservice – Made in Germany!
Viele Unternehmen garantieren für ihre Produkte. Wir garantieren für unsere Dienstleistungen – probieren Sie unseren Telefonservice unverbindlich und kostenfrei aus, mit einem 48 Stunden Testaccount!
Keine Kreditkarte • Kostenfrei • Keine Kündigung nötig
Ausgangssituation
Während der Behandlung sind Telefonanrufe einfach störend
Fehlende Erreichbarkeit an Wochenenden & Feiertagen
Lösung
Keine Warteschlange oder Anrufbeantworter, jeder Anruf wird sofort angenommen und professionell betreut
Vorher festgelegte Anrufer werden persönlich durchgestellt, um konkrete Anliegen gesondert zu besprechen
Kosteneinsparung von bis zu 50 %
Ausgangssituation
Kundenanruf während des Arbeitsvorgangs war nicht willkommen, bei Schlechtwetter kaum die Möglichkeit wichtige Notizen festzuhalten
Keine Möglichkeit, ans Telefon zu gehen während der Arbeit
Kollegen beschweren sich, weil das Teamwork leidet, wenn ständig jemand am Telefon ist
Lösung
Kunden werden professionell und persönlich betreut – Anliegen werden sofort aufgenommen und bearbeitet
Erbrachte Leistungen werden zu fairen Preisen abgerechnet, keine Anrufe – keine Kosten
Kundenzufriedenheit steigt durch kompetente Betreuung
Ausgangssituation
Mitarbeiter fallen aus, Telefonate laufen ins Leere
Fehlende Erreichbarkeit an Wochenenden & Feiertagen
Individuelle Patientenbetreuung fällt schwer, wenn das Telefon ständig klingelt
Lösung
Unklompizierte Einrichtung
Individuelle Begrüßung und Anruf-Annahme im Name der Praxis
Vollständig hinterlegte Anrufnotizen mit allen Anliegen der Patienten
Ausgangssituation
Eine Vielzahl von Mandanten kommen mit anspruchsvollen Mandaten, oft fehlt die Kapazität
Bisheriger Telefon-Dienstleister bot schlechte Konditionen
Lösung
Hohe Zufriedenheit bei Mandant*innen, schnelle Problemlösung
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es wird nur abgerechnet, was benötigt wird
Ausgangssituation
Als junges Unternehmen oft schwierig, die Qualität und Kapazität einer durchgehenden Erreichbarkeit vorzuhalten
Lösung
24/7 Erreichbarkeit ist unerlässlich
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es wird nur abgerechnet, was benötigt wird
Individuelle FAQ's mit den wichtigsten Antworten
Unternehmensberater Rayk Hahne über starbuero.de
Mit seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten” erreicht Rayk jede Woche tausende Unternehmer und befähigt sie, ihre Arbeitszeit nachhaltig zu reduzieren und ihre Gewinne trotzdem zu steigern.
Heute spricht Rayk über starbuero.de
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Über starbuero.de
Dominik Mirsemann (Chief Product Officer)
Dominik Mirsemann ist Experte in Bereich Produktmanagement, Entwicklung des Services, sowie Erstellung von individuellen Lösungen.
Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Kundenbetreuung wird er Sie bei der Suche nach der perfekten Lösung für Ihre geschäftlichen Anforderungen beraten.
Zusammen mit dem übrigen starbuero.de-Team hat er über 4.500 kleine und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, mehr Gespräche in Geschäftsmöglichkeiten zu verwandeln.
Der Livetest ist völlig kostenfrei und wird nach Ablauf der 48 Stunden nicht in einen gebührenpflichtigen Account umgewandelt. Möchten Sie starbuero.de nach Ablauf der 48 Stunden Testphase weiter nutzen, müssen Sie dies aktiv anfordern.
Unser Preismodell für einen dauerhaften Account:
Ein bearbeiteter Anruf kostet durchschnittlich ca. 1,50 €. Der Preis setzt sich wie folgt zusammen: Für jeden Anruf berechen wir 0,49 € pro Bearbeitungsminute und pro Anrufannahme, letztere ab einer Gesprächszeit von 15 Sekunden.
Die Bearbeitungsminute beinhaltet die Gesprächszeit und die Nachbearbeitung des Anrufs, in der eine Gesprächsnotiz für Sie erstellt wird. Die Nachbearbeitungszeit ist auf max. 2 Minuten begrenzt. Abgerechnet wird sekundengenau.
Eine Grundgebühr oder Mindestumsatz wird nicht berechnet.
Sie erhalten von uns eine individuelle Telefonnummer, auf die Sie Ihre Anrufe bei Bedarf weiterleiten. Wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen und gemäß Ihrer Vorgaben entgegen und stellen Ihnen im Anschluss eine Gesprächsnotiz per E-Mail, SMS oder Push-Nachricht zu.
Für den Anrufer scheint es so, als spräche er mit einem Ihrer Mitarbeiter.
Dabei ist Ihr Sekretariat sehr vielseitig konfigurierbar, um individuellen Ansprüchen gerecht zu werden.