27 Tipps, damit Sie mit Anrufen in Ihrem Unternehmen effizienter umgehen
In diesem eBook haben wir Erfahrungen aus 10 Jahren gesammelt, in denen wir Unternehmen dabei geholfen haben, ihre Telefonanrufe zu bewältigen und den Kundenservice zu verbessern.
Obwohl viele Unternehmen weitgehend oder vollständig online sind, bleibt das Telefon der wichtigste Kanal für den Kundendienst. Tatsächlich bevorzugen 60 % der Verbraucher die telefonische Kontaktaufnahme mit Unternehmen – und stellen damit den nächstbeliebten Kanal (E-Mail, 16 %) in den Schatten.
Wir haben diesen Leitfaden erstellt, um Ihnen dabei zu helfen:
Mehr aus Ihren Anrufen herauszuholen und Ihren Gewinn zu steigern,
die Neukundengewinnung zu erhöhen,
Ihre Produktivität zu steigern,
Ihr Leben als kleiner Unternehmer einfacher zu machen.
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