E-Book

Kundenstamm erweitern. Anrufe meistern.

Dieses E-Book widmet sich der anhaltenden Bedeutung einer optimierten Kundenkommunikation und arbeitet wichtige Fragen & Antworten heraus. Außerdem liefern wir hilfreichen Tipps für kleine und mittelständische Unternehmen.

Telefonische Erreichbarkeit ist einer der Schlüssel zum Unternehmenswachstum. Wer für seine Kundschaft da ist, steigert die Kundenzufriedenheit, verbessert seinen Service und generiert mehr Umsatz. Mit einem entsprechenden Telefonservice können außerdem Neukunden gewonnen, Bestandskunden gehalten und das Markenimage verbesserst werden.

 

Dieser Ratgeber enthält ausführliche Informationen über:

Anrufer und Anruferstimmung

die verkehrsreichsten Tage und Zeiten für Anrufe

die Auswirkungen von frustrierten Anrufern

E-Book herunterladen

* Pflichtfelder

Ihre Daten sind geschützt : SSL 256-Bit-Encryption

Mit der Bereitstellung der oben genannten Informationen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung der Daten durch starbuero.de unter den Bedingungen unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG zu. Ihre Daten werden für die Kommunikation mit starbuero.de verwendet, d. h. für die Zusendung von Updates, Newslettern und anderen Marketingmaterialien zur Bewerbung von starbuero.de per E-Mail. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit aufheben/widerrufen.

© 2013 - 2022 starbuero.de